Korkplatten, KJZ, spol. s r.o.

Produktbeschreibung:

Die Korkplatten werden aus gepresstem Kork produziert. Die Korkplatten werden im Bauwesen, aber auch als Antivibrationsunterlagen unter Maschinen verwendet. Die Korkplatten werden auch als Isolationsbänder für trockene Mauerung verwendet – System der Firma VG-ORTH.

Ergänzende Informationen:

Die Korkplatten werden schon seit mehreren Jahrzehnten produziert, Kork als Material wurde dank seiner einzigartigen Eigenschaften bisher noch nicht überwunden.

Nachricht sendenNachricht senden
Nachricht senden:
KJZ, spol. s r.o.

Sitz der Firma:

KJZ, spol. s r.o.
Pražská 94
Klášterec nad Ohří
431 51

Tschechische Republik

Webseite:

www.kjz.cz

Ansprechpartner:

Helena Waldhauserová
Direktorin der Gesellschaft
Tel.: +420 721 735 200
Fax: +420 476 108 894


Sprachausstattung:
tschechisch, englisch, russisch
Kontaktformular >>

Photos

Korkplatten

Produkt

Produktname: Korkplatten
Produktmarke: BA, LT
Herkunftsort: Tschechische Republik Zahlungsbedingungen: Rechnung
Größe der Produktion: laut Vereinbarung Minimale Größe der Lieferung: laut Vereinbarung
Preis pro Stück: laut aktueller Preisliste
Qualität, Sicherheit der Zertifizierung: ISO 9001:2001
Copyright © 2001-2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.